Home
Wir über uns
News
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Gästebuch
Spezielles
Firmenbilder
     
 

Wir haben uns zusätzlich auf die Reparatur
Wartung und Restauration von  BMW Motorrädern K-Serie
spezialisiert

Seit August 2006 haben wir uns nach einer Pause von 12 Jahren, wieder auf die Reparatur und Restauration von BMW K 100 Motorräder spezialisiert.
Komplette Fahrzeugüberholung, sowie die Motor-, Getriebe-, Achsantriebe-, Wasserpumpen Instandsetzung.

Restauration einer BMW K 100 aus dem Jahre 1985. Motorrad war mal eine K 100RS und wurde vollständig zerlegt. Der Antriebsstrang (Motor, Getriebe, Schwinge, Achsantrieb) sowie die Gabel wurden durch Glasperlenstrahlen wieder gereinigt und anschließend überholt (neu gelagert, abgedichtet).

So kann dann eine BMW K 100 nach der kompletten Restaurierung aussehen !
           
Tankdeckelumbauten für BMW K- und ältere Boxer-Modelle
 
     
Top